• Jobs Job bei BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH

BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH

Bernau bei Berlin

Bernau bei Berlin

Heizungsinstallateur und Sanitärinstallateur (m/w) / Meister Heizung / Sanitär (m/w) BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH Bernau bei Berlin Heizungsinstallationen; Gasinstallationen; Sanitärinstallationen; Anlagen- und Objektmontagen.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Michels Unternehmensgruppe Mit Der Aufgabe Die Unternehmenseigenen Immobilien Wie Die Michels Kliniken Die Pflegeeinrichtungen Die Hotels Wohn- Gewerbeimmobilien Instand Zu Halten Zur Verstärkung Unseres Teams In Bernau Bei Berlin Suchen Wir Ab Sofort Heizungs- Sanitärinstallateure Gern Auch Meister Heizung / Sanitär (m / W) Ihre Aufgaben: Heizungsinstallationen Gasinstallationen Sanitärinstallationen Anlagen- Objektmontagen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Entsprechende Berufsausbildung Oder Langjährige Erfahrung (gern Auch Berufsanfänger Mit Abgeschlossener Entsprechender Berufsausbildung) Sie Besitzen Den Pkw-führerschein (eigenes Kfz Ist Nicht Erforderlich) Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Motivation Sind Selbstverständlich Für Sie Sie Arbeiten Vornehmlich Am Standort Bernau-waldsiedlung Bei Berlin Bei Bedarf Wird Die Reisebereitschaft Zu Den Objekten Der Unternehmensgruppe Vorausgesetzt Unser Angebot: Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 42 Sten (normalschicht Mo-fr) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Aufenthalten An Anderen Standorten Der Unternehmensgruppe Erhalten Sie Eine Auslöse Darüber Hinaus Ist Die Unterkunft Verpflegung Kostenfrei Wohnung Am Firmenstandort Kann Gestellt Werden Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Tragen Sie Als Betreff Zur Schnelleren Zuordnung "-installateur" Ein Bewerbungsunterlagen Können Nicht Zurückgesendet Werden Wir Bitten Hier Um Verständnis Weiterhin Möchten Wir Sie Darauf Hinweisen Dass Wir Verdienstausfälle Fahrt- über­nacht­ungs­kosten Sowie Sonstige Auslagen Die Ihnen Im Zusammenhang Mit Einem Möglichen Vorstellungsgespräch Entstehen Leider Nicht Erstatten Können Installateur- Und Heizungsbauermeister Anlagenmechaniker Innen Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Haustechnik Heizungstechnik Installation Installateur- Und Heizungsbauermeister Anlagenmechaniker/innen Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Haustechnik Heizungstechnik Installation Heizungsinstallateur Und Sanitärinstallateur (m/w) / Meister Heizung / Sanitär (m/w) Heizungsinstallationen Gasinstallationen Sanitärinstallationen Anlagen- Und Objektmontagen Bernau Bei Berlin Installateur- Und Heizungsbauermeister Anlagenmechaniker/innen Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Haustechnik Heizungstechnik Installation

Elektriker-Meister (m/w)
   BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH (Bernau bei Berlin)

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w)
   BIG Bernauer Ingenieur- und Haustechnik GmbH (Bernau bei Berlin)

Bachelor Geowissenschaften / Umweltwissenschaften / Geotechnik (m/w/d)
   Kleegräfe Geotechnik GmbH (Lippstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterleinleiter)

Kolonnenführer / Vorarbeiter (w/m/d) im Gerüstebau
   Heinen Gruppe Gerüstbau GmbH und Co. (Langenfeld (Rheinland))